Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  ~~Azuela~
  ~Azuela Gallerie~ 
  ~~0815~
  ~0815 Gallerie~ 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/sisterart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


*champagnerkorkenknallenlass* unsere neue homepage ^.^ ok, ist noch nichts drauf, hat aber auch so schon arbeit gemacht *drop* und das obwohl es ein billiger blog ist (gratis †.†). Und wenn man champagnerkorken knallen lässt ist die kohlensäure raus und er schmeckt eklig...
ein kleiner sketch als aufstart

Image Hosted by ImageShack.us
20.7.06 18:56




So, endlich auch ein erster Eintrag von mir. Dickes Lob an mein Schwesterherzchen; die Seite schaut echt super aus! ^^ Hiermit grüsse ich auch alle zukünftigen Besucher recht herzlich. Und angesichts der fortgeschrittenen Zeit folgt sogleich mein erster Beitrag:



Kürzlich entstanden mit GT & PS7.
PS: Stört euch nicht am Wasserzeichen, ich muss mir da mal was Professionelleres einfallen lassen! *drop*
21.7.06 03:58



ein kleiner teil meiner gallerie ist online..

kleiner sketch den ich nie beenden werde. Delirium aus Sandman
21.7.06 17:29




!still alive!


kleines Scribble; die Perspektive ist kreuzfalsch, ausserdem ist's schon ein bisschen älter. aber irgendwie find ichs trotzdem sympathisch ^^


"Marilyn" - entstanden zum gleichnamigen Song von Indochine. (Der dazugehörige Videoclip kann auf youtube.com eingesehen werden.) Das Bild werde ich wahrscheinlich im Rahmen meiner Maturaarbeit beenden. Mir schwebt da schon was mit rot und grün vor..


das bildle ist auch schon etwas älter. die hintere Hand bitte gar nicht erst beachten! >.<" aber ich mag die frisur =) [wen wunderts..]


PS: Um die Gallerie werde ich mich ein andermal kümmern *versprech*
25.7.06 00:41




Eigentlich war ich ja heute mit der Arbeit an Marilyn (siehe unten) beschäftigt. Aber irgendwann hat man die Nase eben voll, deshalb hier erstmal eine kleine Zwischenarbeit. Hat zwar schlussendlich doch seine Zeit gedauert, but anyway. Eigentlich wollte ich etwas fröhliches zeichnen *schwör* aber hat irgendwie nicht geklappt. In meinem Hinterkopf spukten dauernd irgendwelche Märchen von den Gebrüdern Grimm rum, das kann ja nur einen negativen Einfluss haben! Dermassen brutale Erzählungen... O.o"


ja, ich weiss, Anatomie... von nicht vorhandenen perspektivischen Verkürzungen ganz zu schweigen.. *sighs*
25.7.06 20:34




Ein kleines Geschenk für Daria =)



und nochmals "little runaway", diesmal ohne Blut:


anime.de fand das Bild auch in dieser Version noch jugendgefährdend. ^^° Nunja, irgendwie sitzt sie auch in so 'ner typischen "Nimm-mich-Pose"..
26.7.06 13:38



Seit heute mehr Bilder in meiner Gallerie
31.7.06 12:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung